Sandra Hufenbach

Juristin, seit über 10 Jahren in der Immobilienbranche tätig

Mitautorin des Praxisratgebers
"Immobilienverwaltung", herausgegeben vom Boorberg-Verlag

selbständige Immobilienmaklerin und Hausverwalterin mit Sitz in Gevelsberg
 

Während meiner Zeit als Juristin bei der größten Wohnungsbaugenossenschaft Hannovers, der Spar- und Bauverein eG, entstand die 2. Auflage meines Buches "Immobilienverwaltung - Rechtsfragen für Praktiker nach dem neuen WEG". Aufgrund meiner langjähringen praktischen Tätigkeit im Immobilienrecht und in der Immobilienverwaltung war es mir ein Anliegen, mein Wissen auch Nichtjuristen verständlich zu vermitteln. Der Leser findet in dem Ratgeber auch heute noch Hilfe und Antworten für Probleme und Fragen rund um die Immobilie. 

Ihre Expertin für Hausverwaltung und Immobilienvermittlung

Top
  Hufenbach Immobilien ╣02332/5558726 | info@hufenbach-immobilien.de